Rolli-Treff-Franken e.V.
SPASS & SPORT FÜR ROLLIKIDS & ALLE ALTERSGRUPPEN

Inhaltsverzeichnis bitte mit Screenreader zur Navigation verwenden
Unser Vorstand

Seit 17.12.2022 ist der neue Vorstand des Rolli-Treff-Franken e.V. im Amt.

Du kannst Dich gerne jederzeit mit Fragen, Vorschlägen, Kritik, etc. an uns wenden. Schicke entweder eine eMail an den gesamten Vorstand unter vorstand@rolli-treff-franken.de, schreibe den Vorstand Deiner Wahl über unten stehende eMail an, oder rufe uns einfach unter unserer neuen Telefon-Nummer 0911-30006116 an.

Ingrid Wolff

Ingrid Wolff

Position 1. Vorsitzende

über Ingrid Seit 2018 ist Ingrid Mitglied im Rolli Treff und hat an der Seite von Romy Pawellek das Mobilitätstraining bereits unterstützt. Als Übungsleiterin ist sie offiziell seit 2021 tätig. Hier ist ihr besonders wichtig, dass Rollstuhlsport, Mobilitätstraining und Ausflüge allen Spaß machen und sich dadurch die Lebensqualität von Rollstuhlfahrer*innen erhöht. Im Vorstand möchte sie aktiv vor allem dafür sorgen, dass „der Laden läuft“ und alle Möglichkeiten dazu ausgeschöpft werden. Dabei ist ihr ein gutes und konstruktives Miteinander im Verein wichtig.

eMail ingrid.wolff@rolli-treff-franken.de

Lena Küspert

Lena Küspert

Position 2. Vorsitzende

über Lena Nachdem Lena 2018 bei "Rund um den Dutzendteich" Konrad Methfessel kennenlernen durfte, ist sie Mitglied im Verein. Der Kontakt und der Austausch mit Gleichgesinnten ist für sie sehr wichtig. Durch ihre langjährige Tätigkeit als stellvertretende Betriebsrats-Vorsitzende kann sie mit ihrem Wissen und ihrem feinen Gespür den Vorstand perfekt unterstützen.

eMail lena.kuespert@rolli-treff-franken.de

Jens Bürkle

Jens Bürkle

Position 1. Kassenwart

über Jens Jens ist "Baujahr" 1968 und wohnt in Altdorf bei Nürnberg. Sein Beruf als kaufmännischer Angestellter prädestiniert ihn als 1. Kassenwart. Im Verein ist Jens seit 2022. Ihm gefallen die vielfältigen Aktivitäten des Vereins und seiner Mitglieder, sowie das Klima, bzw. der Umgang im Verein.

eMail jens.buerkle@rolli-treff-franken.de

Catharina Cnopf

Catharina Cnopf

Position 2. Kassenwart

über Catharina Seit November 2021 ist Cathy Mitglied im Verein. Vor ihrer Erkrankung war sie Fachkrankenschwester für Anästhesie und Intensiv. Jetzt möchte sie den Verein als Kassenwart tatkräftig unterstützen.

eMail catharina.cnopf@rolli-treff-franken.de

Stefan Küspert

Stefan Küspert

Position Schriftführer

über Stefan Jeder kennt ihn eigentlich nur unter seinem Spitznamen 'Fussi'. Er ist Mitglied im Verein seit 2018 und kümmert sich seit 2022 um dessen Medien-Präsenz. Ebenso wie seine Frau Lena war er viele Jahre als Betriebsrat tätig, unter anderem als Protokollführer. Dadurch liegt ihm auch das Amt des Schriftführers am Herzen.

eMail stefan.kuespert@rolli-treff-franken.de

 
E-Mail
Anruf
Instagram