Rolli-Treff-Franken e.V.
SPASS & SPORT FÜR ROLLIKIDS & ALLE ALTERSGRUPPEN

Inhaltsverzeichnis bitte mit Screenreader zur Navigation verwenden

Hanni Kulzer: Unser Mann im Hintergrund

Es gibt wenige Menschen, die so sind wie Hanni.

Er ist uneingeschränkt uneigennützig, wenn es darum geht, etwas Gutes für die Mitglieder des Vereins zu tun:

Sei es die Versorgung mit Kaffee, Getränken, Gebäck oder Pizza zu unseren Hallentrainings, sei es der Stammtisch, den er mit ins Leben gerufen hat und am Laufen hält, oder als Ideen-Geber und Initiator für die Rolli-Schaukel an der Wöhrder Wiese. Ohne ihn würde es die nicht geben.
Hanni

Hanni ist Biker. Er liebt seine Harley. Und er hat viele Biker-Freunde.

Was lag für ihn also näher, als diese beiden Herzens-Dinge - RTF und Motorräder - zusammen zu bringen?

Er hat eine Facebook-Gruppe "Biker rollen für Rolli-Treff Franken" gegründet, um den Rolli-Treff zu unterstützen. Bei gemeinsamen Ausfahrten oder Treffen können seine Freunde Geld in eine Spenden-Box werfen, und entweder werden davon Leckereien bei den Trainings gesponsort, oder es erfolgt eine Spende an den Verein.
Dadurch konnten bereits z.B. Stäbe, Ringe, Bälle und der Fallschirm für unser Hallentraining angeschafft werden.

2018 und 2019 waren er und seine Gruppe zu Gast bei einem der Hallentrainings und haben den kleinen und großen Rolli-Fahrern einen Herzenswunsch erfüllt: sie durften auf den Motorrädern mitfahren.

Auch beim Spiel- und Sportfest am 02.07.2022 waren Hanni und seine Biker mit von der Partie.
Was für eine Freude alle hatten, seht ihr unten im Video...

Danke, Hanni, für Dein Engagement!


Hier das Biker-Video vom Spiel- und Sportfest:


Und hier ein paar Bilder aus Vor-Corona-Zeiten:


Und als Schmankerl noch das Video von der Spenden-Übergabe 2018...