Organisation des Rolli-Treff-Franken e.V.

Vorstand

Friedrich König

Friedrich König
1. Vorsitzender

E-Mail

Kassenwart & Mitgliederverwaltung

Monika Wagner

Monika Wagner
2. Kassenwart

E-Mail

Dein Ansprechpartner für Verwaltung und Beitritts­erklärungen

Unterstützung gesucht!

In der nächsten Mitgliederversammlung am 15. Mai sind 3 Vorstandsämter neu zu besetzen und zu wählen. Hierfür suchen wir geeignete Personen! Die Anforderungen der einzelnen Ämter sind im Wesentlichen wie folgt:

2. Vorsitzende/r

Optimal wäre Erfahrung in der Vereinsarbeit und Kenntnisse in Vereinsrecht

Schriftführer/in

1. Kassenwart/in

Optimal wären Kenntnisse und Erfahrung in Buchhaltung und Finanzwesen.

Allgemeine Anforderungen

Zu den Aufgaben aller Vorstandsmitgliedern gehört die regelmäßige Teilnahme an den (monatlichen) Vorstandssitzungen sowie die Mithilfe bei der Organisation und Durchführung von Ausflügen und Zusatzangeboten, wie z. B. Rund um den Dutzendteich.

Nachdem wir keine zentrale Geschäftsstelle mehr haben werden, müssen die Aufgaben und „Bürokram“ zu Hause erbracht werden mit eigenem Computer / Notebook, Drucker und Internet-Anschluss.

Du interessierst Dich für eines dieser Ämter oder kennst eine geeignete Person? Bitte melde Dich bei Friedrich (friedrich.koenig@rolli-treff-franken.de) oder Monika (monika.wagner@rolli-treff-franken.de). Wir stehen Euch auch für Fragen und weitere Infos zu den Ämtern gerne zur Verfügung.


Satzung & Datenschutz

Satzung Datenschutzerklärung RTF

Unterstützer und Förderer

Partner werden