Rollstuhl & Mobilitäts­training am 06.10.

Am 06. Oktober fand in der Bertha-von-Suttner-Halle ein Rollstuhl- & Mobilitätstraining für Kinder & Erwachsene statt.

Das Training im Oktober fand nun zum zweiten Mal unter der Leitung von Romy statt. Ganze 49 aktive Mitglieder waren beim Sport dabei.

Neben den üblichen Trainingsspielen und Übungen hatten wir dieses Mal sogar eine Selfmade-Rollstuhlschaukel im Miniformat. Das Schaukeln und der Rest des Trainings war ein riesiger Spaß und wir freuen uns schon, euch bei den nächsten Trainings zu sehen!

Weitere Fotos & Veranstaltungen

Noch mehr Fotos von den Veranstaltungen und Treffen des Rolli-Treff Franken findest du in unserer Galerie.
Komm zu unserem nächsten Treffen und erlebe selbst Mobilität mit Rollstuhl, Aktivität durch Spiel, Sport und Bewegung!

Galerie Kommende Termine


06. Oktober 2018
Weitere Meldungen anzeigen

Unterstützer und Förderer

Partner werden