Training nach der Sommerpause

Beim 11. Training am 15. September 2018 durften wir unsere Mitglieder aus der Sommerpause zurück begrüßen. Hanni und seine Biker schauten vorbei und überreichten feierlich den Scheck aus der erfolgreichen Aktion.

Der Samstag war ein weiteres Mal total gelungen und durch die von Hanni ins Leben gerufene Aktion "Biker rollen für Rolli-Treff-Franken" könnten über 700 € gesammelt werden, die beim Training übergeben wurden! Das Geld soll für eine Rollstuhlschaukel in Nürnberg verwendet werden. Wir bedanken uns noch einmal ganz herzlich im Namen unserer Mitglieder und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

Unserer Meinung nach ist das gelebte, echte Inklusion. Einfach mal über den Tellerrand hinaus schauen. Auch wenn man Motorräder und Rollis nicht direkt miteinander in Verbindung bringen würde - man kann sich gegenseitig unterstützen und eine geniale Zeit miteinander verbringen.

Weitere Fotos & Veranstaltungen

Noch mehr Fotos von den Veranstaltungen und Treffen des Rolli-Treff Franken findest du in unserer Galerie.
Komm zu unserem nächsten Treffen und erlebe selbst Mobilität mit Rollstuhl, Aktivität durch Spiel, Sport und Bewegung!

Galerie Kommende Termine

Werde Mitglied!

Jetzt Beitrittserklärung ausfüllen

Schick die ausgefüllte Beitrittserklärung an uns oder bring sie einfach zum nächsten Training mit – wir freuen uns auf Dich!

Download Satzung

Unterstützer und Sponsoren

Partner werden