Am 16.06. fand das erste „Rund um den Dutzendteich“ statt

„Rund um den Dutzendteich“ – eine Veranstaltung die es so im ganzen Fränkischen Raum noch nicht gab.

Rund um den Dutzendteich
16Jun

Der Rolli-Treff-Franken und der Yacht-Club Noris haben zum gemeinsamen Grillen, Segeln, Sport treiben und Austauschen eingeladen.

Durch eine extrem großzügige Spende von Konrad Methfessel, Initiator des Rolli-Treffs, und Unterstützung der Sparkasse Nürnberg konnte ein behindertengerechtes Boot angeschafft werden, dass in Zukunft für alle auf dem Dutzendteich unterwegs ist. Durch eine Menge Handbikes von Reha & Care konnte jeder mal ein wenig rum probieren, egal ob ganz mit Eigenkraft, mit Unterstützung oder vollelektrisch angetrieben.

Vielen Dank an alle Unterstützer die diese Erstveranstaltung in diesem Rahmen möglich gemacht haben. Wir freuen uns schon sehr auf das nächste Mal am 21. Juli!


16. Juni 2018
Weitere Meldungen anzeigen

Unterstützer und Sponsoren

Partner werden