Der Frühling kommt!

Ein echt gelungener siebter Rolli-Treff: Bei sommerlichen Temperaturen finden das Überwinden von Hindernissen und der Austausch draußen statt!

Der siebte Rolli-Treff
14Apr

Der April macht (mal wieder) was er will und plötzlich hatten wir über 20 Grad! Der perfekte Anlass, um das Training außerhalb der Halle stattfinden zu lassen. Dort wurde dann die Anlage rund um die Bertha-von-Suttner Halle erkundigt und an jeder Stelle das Überwinden von Hindernissen trainiert.

Anschließend wurde mit einer Gruppe Hockey gespielt und zum ersten Mal haben viele den Rolli-Treff-Franken mal so richtig als „Treff“ oder Plattform genutzt – und nicht nur als Breitensporttraining. Es bildeten sich mehrere Gruppen, in denen sich über Probleme im Alltag ausgetauscht wurde und unsere Teilnehmer gaben sich gegenseitig Tipps.

Mehr Impressionen von unseren Rollstuhl- und Mobilitätstrainings findest Du in unserer Galerie.
Mach mit beim nächsten Rolli-Treff: kommende Termine findest Du hier.


14. April 2018
Weitere Meldungen anzeigen

Unterstützer und Sponsoren

Partner werden