Wir trauern um Ehrenmitglied & Initiator Konrad Methfessel

Konrad Methfessel
14Dez

Liebe Freunde, Mitglieder und Unterstützer des Rolli-Treffs,

mit großer Trauer müssen wir Euch mitteilen, dass unser Initiator Konrad Methfessel am Freitag verstorben ist.

Mit seiner positiv verrückten Art, immer im Großen zu denken, und mit seinem unermüdlichen persönlichem Engagement hat er den Rolli-Treff maßgeblich zu dem gemacht, was er heute ist.

Bis zuletzt war Konrad voll und ganz für den Verein und seine Mitglieder da, hat noch unterschiedliche Projekte angestoßen, die wir in den nächsten Wochen, Monaten und Jahren umsetzen werden.

Ohne Konrad ist die Verantwortung für uns im Vorstand noch weiter gewachsen, und wir werden den Verein so voranbringen, wie er es sich gewünscht hat. Lasst uns gemeinsam das Vermächtnis von Konrad in seinem Sinn weiterführen.

Friedrich, im Namen des gesamten Rolli-Treffs.


14. Dezember 2018
Weitere Meldungen anzeigen

Unterstützer und Förderer

Partner werden