Die erste Mitgliederhaupt­versammlung des Rolli-Treff-Franken e.V. hat stattgefunden.

Die erste Rolli-Treff-Hauptversammlung
15Mai

Am Mittwoch, den 16. Mai 2018 fand die erste Mitgliederhauptversammlung des Rolli-Treff-Franken e.V. statt. Es wurde offen über die Zukunft des Vereins diskutiert, zahlreiche Ideen gesammelt und sich freudig darüber ausgetauscht, was bisher bereits erreicht werden konnte.

Das letzte halbe Jahr war ein sehr ereignisreiches und obwohl der Verein erst im November 2017 gegründet wurde, zählen wir bereits 142 Mitglieder (Stand 16.05.2018). In dem kurzem Zeitraum haben zahlreiche Trainings, die unterschiedlicher nicht hätten sein können, eine Spendenaktion für Benno, mehrere Sonderveranstaltungen mit Pferden und zuletzt sogar mit einem Verkehrsbus stattgefunden. Zusätzlich haben wir nun sogar eine eigene Rollstuhltanzgruppe!

Für die Zukunft sind viele weitere Aktionen wie „Rund um den Dutzendteich“ (das erstmalig am 16.06.2018 stattfindet) und ähnliche Veranstaltungen in Planung. Unten findet ihr das Protokoll zur Mitgliederversammlung mit den Reden vom 1. Vorsitzenden Friedrich König sowie der Rede vom Ehrenmitglied Konrad Methfessel als Download.

Download Protokoll


15. Mai 2018
Weitere Meldungen anzeigen

Unterstützer und Förderer

Partner werden